Palais Wunderlich – Ihr Zuhause in Lahr

Zeitenwandel Im Palais Wunderlich

Als Alexandra und Alexander Hugenberg das 1798 erbaute, prächtige Stadtpalais des Kolonialwarenhändlers Carl Wunderlich entdeckte, war es sofort Liebe. Das denkmalgeschützte Gebäude hatte im Laufe der Zeit einige Umbauten und nur mäßige Zuwendung erfahren.

Heute ist der stattliche Bau ein anspruchsvolles Gästehaus, ihr Zuhause in Lahr. Behutsam wurde das stattliche Gebäude außen und innen saniert, mit Liebe und Gefühl in jedem Detail. Zeitgleich setzt die offene und fließende Raumaufteilung und die zarten Farbtöne, die ausgewählten Möbel und Accessoires die 12 Appartements perfekt in Szene.

Es ist uns eine Freude das einzigartige Design des Palais Wunderlich in alle Werbemedien einfließen zu lassen und nach außen zu transportieren. So entstanden die vielen wundervollen Postkarten, welche stets schnell vergriffen sind und viele weitere Printmedien, die das Palais Wunderlich abrunden.

Machen Sie sich selbst ein Bild und schauen Sie auf der Homepage vorbei!

LEISTUNGEN:  PRINTDESIGN